"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Nach vielen Rückschlägen die wir leider in letzter Zeit einstecken mussten, erst hatten wir Schäden durch Vandalismus dann wurden uns Tiere gestohlen, freuen wir uns riesig das "Unser" Mario von Center point bogensport uns einen neuen Uhu geschenkt hat, wir danken Dir sehr und sprechen dir hier im Namen aller Vereinsmitglieder ein riesiges Dankeschön aus. Ohne Menschen wie dich wäre ehrenamtliche Vereinsarbeit schwer möglich.

Wenn wir hoffentlich bald unseren Parcours eröffnen dürfen bist du herzlich eingeladen.


Aktuelles

Drei mal Silber und einmal Bronce brachten unsere Teilnehmer von der DM in Sorpesee mit nach Hause.

Herzlichen Gückwunsch zu dieser außerordentlichen Leistung!

Den Bericht findet Ihr hier